Einzelsitzungen für Krisensituationen

 Vor Ort im Wald der Nordheide oder als Videokonferenz

Nach der Begrüßung sprichst du über die Situation, die du verändern möchtest. In Stille öffne ich meditativ einen Raum der Harmonie und des Friedens um uns herum. In diesem hochfrequenten Raum entsteht eine Form der verbalen und non-verbalen Kommunikation, die negative Gedanken und Emotionen klären können und durch erhabenere Gedanken, Ideen und feinere Gefühle ersetzen können.

Wir schließen das Gespräch nach ca. 60 Minuten ab. Und ich biete dich darum, dass du dir noch gute 15 Minuten gönnst, zum Ausruhen, Integrieren und Inspiration zu dir kommen zu lassen.

 

Die Energien, die durch mich fliessen sind vollkommen integer, transformierend und respektvoll mit dir und deinem Umfeld.

 

Ich freue mich auf deine Schritte ins Licht.

Mercè

 

Gesetzlicher Hinweis:

Ich weise darauf hin, dass meine Meditation-Sitzungen keine ärztliche- oder Heilpraktiker-Behandlungen ersetzen, keine Medikamente und keine Therapie. Ich stelle auch keine ärztliche Diagnose.